Skip to content
Foto: © 2026 Ford-Foto-Club Köln e.V.

Verein

Das Ford-Sinfonieorchester ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein.
Alle Orchestermitspieler sind aktive Vereinsmitglieder, Freunden und Förderern unseres Orchesters bieten wir die inaktive Mitgliedsschaft an.

  • Präsident: Joost van Dijk
  • 1. Vorsitzender: Dr. Ludger Petermeier
  • 2. Vorsitzender: Dr. Udo Fingberg
  • Geschäftsführerin: Erika Tsubaki
  • Vorstand: Tamara Munsch, Dr. Susanne Rosenthal und Michaela Salewsky-Heidel

Mitgliedschaft

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt (ab 2027)

  • 70,00 € für Erwachsene
  • 35,00 € für Studenten und Auszubildende sowie Jugendliche bis einschließlich 27 Jahre
  • 35,00 € (Mindestbeitrag) für Freunde und Förderer des Vereins (inaktive Mitglieder)

Bankverbindung

Ford-Sinfonieorchester e.V.
Kreissparkasse Köln, IBAN DE55 3705 0299 0000 7395 33, BIC COKSDE33xxx

Mitgliedschaften

Das Ford-Sinfonieorchester ist Mitglied bei