Das Ford-Sinfonieorchester ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein.
Alle Orchestermitspieler sind aktive Vereinsmitglieder, Freunden und Förderern unseres Orchesters bieten wir die inaktive Mitgliedsschaft an.
- Präsident: Joost van Dijk
- 1. Vorsitzender: Dr. Ludger Petermeier
- 2. Vorsitzender: Dr. Udo Fingberg
- Geschäftsführerin: Erika Tsubaki
- Vorstand: Tamara Munsch, Dr. Susanne Rosenthal und Michaela Salewsky-Heidel
Mitgliedschaft
Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt (ab 2027)
- 70,00 € für Erwachsene
- 35,00 € für Studenten und Auszubildende sowie Jugendliche bis einschließlich 27 Jahre
- 35,00 € (Mindestbeitrag) für Freunde und Förderer des Vereins (inaktive Mitglieder)
Bankverbindung
Ford-Sinfonieorchester e.V.
Kreissparkasse Köln, IBAN DE55 3705 0299 0000 7395 33, BIC COKSDE33xxx
Mitgliedschaften
Das Ford-Sinfonieorchester ist Mitglied bei
